Gedankennahrung

Die Gastausstellung im Rahmen des Projektes TIT for TAT mit 20 Künstlerinnen und Künstlern des BBK Nürnberg Mittelfranken wurde am Samstag, 15. Februar 2020, in der Harderbastei Ingolstadt eröffnet.
Mit zwei Arbeiten dabei, meine Kollegin Ruth Bergmann, Gründungsmitglied unserer Künstlerinnengruppe StilleStoerung.

Ganz knapp vor der Vernissage stellte sie bei ihrer Arbeit ‚UN-BEGRENZT‘ fest: „Uuups, da fehlt doch was und zwar etwas ganz Wesentliches!“
Schnell kam ihr Fotograf Bernd Telle zur Hilfe und so wurde, kurz vor der Ausstellungseröffnung, fast eine Live-Performance daraus.

Die Ausstellung in der außergewöhnlichen Location ist übrigens noch bis zum 01. März zu sehen. Ein Besuch, der jede Menge ‚food for thoughts‘ bietet.

Ausschnitte aus zwei Arbeiten, die Ruth Bergmann derzeit in Ingolstadt ausstellt:
vorne ‚UN-BEGRENZT‘ und im Hintergrund ‚Was soll ich tun?‘