Fast mein Wohnzimmer …
… und in einem Wohnzimmer ist man doch (fast) täglich, oder? Zumindest bin ich momentan ganz häufig dort anzutreffen, nachdem ich mein Ausstellungskonzept mit den „persönlichen Treffen – statt Vernissage“ auf das Bistro des BABYLON Kinos erweitert habe.Trotzdem habe ich unseren Oberbürgermeister verfehlt. Wenn auch nur knapp. Leider! Über den Besuch von Herrn Dr. Jung …