Das ist doch ein Gedicht, oder?

Nachdenken in besonderen Zeiten. Wir haben jetzt alle angeblich viel Zeit. Wirklich? Und, nutzen wir sie? WIE nutzen wir sie? Sie ist uns schließlich ‚geschenkt‘, wenn auch nicht durch etwas, was wir uns wirklich wünschen.

Eigene Wege finden.
Ich erinnere mich spontan daran, was wirklich so bleibt und da taucht, neben den Gedanken an meine Lieben, an meine Familie und liebe FreundInnen, immer wieder dieser eine Gedanke auf: Gedichte. Gedichte, Gedichte und Bilder.

Gedichte. Lieder. Zeilen.
Die kamen mir plötzlich in den Sinn, als ich vorgestern auf meinem Instagram Account ein Foto mit einer Gedichtzeile postete. Gestern dann wieder: eine weitere Zeile in meinen Kopf, diesmal ein Lied, das ich schon längst vergessen glaubte. Dazu ein Foto.

Und heute? Da war wieder eins da. PLOPP PLOPP! Grund genug, wie ich glaube, diese Gedankenfetzen auch hier, auf meiner Homepage, festzuhalten. Ab sofort heißt es also: Kennt Ihr auch diese Zeile? Wenn nein oder falls meine Hinweise zu wenig sein sollten, meldet Euch bei mir!