Internationale Sommerakademie Salzburg 2012: Malerei bei Milena Dragicevic

Drei prallvolle Sommerwochen verbrachte Petra Annemarie Schleifenheimer in Salzburg: PAS besuchte auf der „Internationalen Sommerakademie für Bildende Kunst“ die Malereiklasse von Milena Dragicevic. Doch anstatt zu malen, zu malen und noch einmal zu malen, hat sie die Welt der Installationen erobert. Mit viel Gefühl, aber auch mit viel Energie.

Über die Sommerakademie berichtete DrehPunktKultur, die Salzburger Kulturzeitung im Internet. Auch die Tennengauer_Nachrichten berichteten über Sommerakademie. Und bei den Salzburger Nachrichten kommt die Künstlerin in einem Video zu Wort:

Dass die Zeit an der Sommerakademie für Petra Annemarie Schleifenheimer eine sehr produktive Zeit war, zeigen ihre kraftvollen Installationen: