Open Art in Freiburg

Am 14. Mai beginnt das Festival im alltäglichen Lebensraum

2016-03-02 11.43.34
Im Spiegel des Augenblicks – ab 14. Mai 2016 in der Katholischen Universitätskirche in Freiburg!

Es dauert nicht mehr lange bis zur Eröffnung am Samstag, den 14. Mai 2016, in Freiburg! Mitten im Leben findet das Kunstfestival statt. Wer genau wissen will, wann es wo spannend wird, der schaut sich am besten das Programm und die Karte an.

Mein Tipp: Wer sich meine Installation anschauen möchte, kommt einfach schnurstracks in die Katholische Universitätskirche in der Bertoldstraße in 79098 Freiburg. Die Kirche ist täglich ab 9:30 Uhr geöffnet.

Und gleich noch ein Tipp: Mich trefft ihr vom 14. bis zum 16. Mai 2016 zwischen 13 und 15 Uhr in der Universitätskirche an. Ich freue mich auf euren Besuch und auf tolle Gespräche!