KünstlerNotgeld is coming Home – Vernissage

Abgesandte der ‚BANK OF WUH‘ in Coburg

Als direkte Abgesandte der ‚BANK OF WUH‘ nahmen Petra Annemarie Schleifenheimer und Roland Glaser an der Vernissage KünstlerNotgeld is coming home in der VHS Coburg teil.

Viel Aufmerksamkeit für Scheine und Menschen

Wie zu erwarten war, nahm das Publikum regen Anteil. Nicht nur an der Vernissage, die der prekären Lage der Kunst wie der Künstlerinnen und Künstler ganz pragmatisch mit dem fröhlich-bunten und durchaus auch doppeldeutigen Künstlernotgeld zu Leibe rücken wollte. Auch und besonders die Gesandten der ‚BANK OF WUH‘ konnten an diesem Abend der Aufmerksamkeit vieler Augenpaare gewiss sein.

Was kommt?

Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass viele der kunstvollen Scheine gegen die profaneren Euroscheine eingetauscht werden. Eine andere Hoffnung betrifft die Fotos, die von den Abgesandten der ‚BANK OF WUH‘ möglicherweise noch für diese Veröffentlichung bereitgestellt werden. Wir sind gespannt.

11 Cr Künstlernotgeld
55 Cr
110 Cr