Wo die Blüten überwintern

Nach Stationen im Nürnberger Künstlerhaus, im E-Werk Erlangen, in der VHS Coburg befinden sich die Scheine des KünstlerNotgelds derzeit in der Galerie im Bonifatiusturm in Röthenbach a.d. Pegnitz. Die Ausstellung „Sterntaler #2“ wurde verlängert und kann noch bis Ende Februar 2022 nach Vereinbarung besichtigt werden.

Neue Location

Wie Oliver Heß, der Initiator der KünstlerNotgeld Aktion, mitteilt, will danach die Stadt Röthenbach die schönen Scheine übernehmen und im gerade noch entstehenden Kultur– und Kommunikationsraum „Neue Mitte“ ausstellen. Dort sollen die künstlerischen Blüten wieder in einer großen Fensterfront gezeigt werden, sodass sie sogar bei einem weiteren Lockdown sichtbar wären.

Ganz bequem

Das handgedruckte KünstlerNotgeld aus dem Atelier von Petra Annemarie Schleifenheimer können Sie auch ganz bequem online shoppen: den ART-Shop anklicken, schönen Schein der BANK OF WUH auswählen und gegen ganz normale Euros tauschen!