Verlosung im Museum Frauenkultur: Deine Stimme zählt!

Am Sonntag, dem 9. Juni 2024, lade ich Dich herzlich zur Teilnahme an einer besonderen Verlosung im Museum Frauenkultur ein. Wähle Dein Lieblingsmotiv aus meiner Kartenserie zum Thema Frauenwahlrecht und setze ein Zeichen für Gleichberechtigung und Partizipation.

Jede Stimme zählt! Mach mit und entscheide, welches Motiv Dir am besten gefällt. Mit Deiner Teilnahme an der Verlosung hast Du die Chance, Dein Lieblingsmotiv als einzigartiges Kunstwerk zu gewinnen.

Sei dabei und unterstütze die wichtige Botschaft des Frauenwahlrechts.
Ich freue mich auf Deine Teilnahme und Dein Engagement!

Sonntag, 9. Juni 2024
zwischen 12 und 15 Uhr

Museum Frauenkultur
90768 Fürth – Burgfarrnbach
Schloßhof 23 

Setze ein Zeichen – Deine Stimme zählt!

10.06.2024

Nach der Wahl ist vor der Wahl – wer seinen Stimmzettel noch nicht ausgefüllt hat, kann dies noch bis zum 30. Juni 2024 nachholen. Was ist Euer Lieblingsmotiv? Wählt per Mail, Insta oder Wattsäpp.

Hier seht Ihr, wie gut gelaunt unsere Gäste gestern, am Wahlnachmittag, im Museum Frauenkultur waren:

09.06.2024

„Aber ich hab‘ doch schon gewählt …“. Diesen Ausruf haben wir heute einige Male gehört. Trotzdem haben über 20 Gäste im Museum Frauenkultur am Tag der Europawahl noch einmal ein Kreuzchen gemacht und zwar bei ihrem Lieblingsmotiv aus meiner Kartenserie zum Frauenwahlrecht. Herzlichen Dank für’s Kommen und Wählen!

08.06.2024

Morgen ist es soweit. Die Dame auf unseren Einladungen wäre bestimmt glücklich darüber gewesen, wenn Sie die Wahl gehabt hätte. Du hast morgen gleich zwei: Die Europawahl und die Motivwahl im Museum Frauenkultur in Fürth-Burgfarrnbach.
Also: Hingehen, anschauen, ankreuzen. Gewinnen!

07.06.2024

Tatattaataaa … der erste Stimmzettel ist da! Wo der Wahlberechtigte – ja ungegendert, da männlich – sein Kreuzchen gemacht hat, unterliegt selbstverständlich dem Wahlgeheimnis!
Eins sei hier aber schon verraten: Die erste Wahl erfolgte im Fürther Rathaus.

06.06.2024

Für alle, die nochmal genau hinschauen möchten, hier die Motive, welche am Sonntag, 9. Juni 2024 zur Wahl stehen:

05.06.2024

Die Wahlurne für Sonntag ist fertig und die Stimmzettel wurden ebenfalls just in time geliefert. Ich bin schon richtig gespannt, für welches Lieblingsmotiv Ihr Euch am Sonntag entscheidet!