ICH AKZEPTIERE

Obwohl ich bei Internet Recherchen meistens auf ‚Ablehnen‘ drücke, passiert es mir trotzdem des Öfteren, das ungewollte ‚Akzeptieren‘. 
Ähnlich erging es mir letzthin, als ich bei der superbooks 3 Messe, am Stand des Künstlers c8400, diese Buchstabenreihe entdeckte. Ganz begeistert von dem Leporello riss ich die Arme hoch, ohne zu überlegen, was es zu bedeuten hatte. Und klick: Foto!

„ … eigentlich ist es eine Arbeit aus dem letzten Jahr …“, erklärte mir der Künstler. Ich fand sie aktueller denn je und erwarb das Leporello für mein Archiv im Atelier PAS.
Wer und was sich hinter dem Künstlernamen – oder sollte ich besser schreiben: hinter der Künstlernummer – verbirgt, und welche spannenden Arbeiten es noch von ihm gibt, das kann man unter c8400.com nachlesen. Klick! Akzeptieren!