Gesucht werden …

Diebstahl in der Universitätskirche

Aus meiner Ausstellung in der Universitätskirche Freiburg wurden im Mai 2016 die abgebildeten 5 Kunstobjekte entwendet. Es handelt sich dabei um originale Buchobjekte mit Spiegeln.

Sehr am Herzen liegt mir auch, dass das wunderschöne „Buch des Hokusai“ wiedergefunden wird:

vermisst-kokusai

Auch dieses Buch verschwand samt Spiegel: „Die Wolfsfrau. Die Kraft der weiblichen Urinstinke

vermisst-wolfsfrau

Das dritte Buchprojekt, das ich nur zu gern wiederfinden würde, ist „Der Zahir“ von Paul Coelho:

vermisst-zahir

Gesucht wird zum Beispiel der Karl May-Roman „Durchs wilde Kurdistan„:

vermisst-wildes-kurdistan

Eines der Buchobjekte davon ist das „Nürnberger Kochbuch„:

vermisst-nuernberger-kochbuch

Sachdienliche Hinweise über den Verbleib oder zur Rückgabe nehme ich sehr gern über mein Kontaktformular entgegen.