Ein Bild für Lilith

Nächtliche Frage

Gleich zwei meiner Bilder begleiten nun das Abschlusskonzert „Biblische Bilder, neue Musik“, das die 52. Fürther Kirchenmusiktage am 22. November 2015 krönt. „Nächtliche Frage“ wird als Lichtbühnen-Bild der Aufführung einen sinnlichen Akzent setzen, wenn Michael Herrschels Gedicht von der mutigen Lilith aus der Wüste in vertonter Fassung uraufgeführt wird. Ich freue mich sehr, dass – gemeinsam mit dem Bild „Entfachte Debatte“ – nun zwei meiner Werke an diesem Abend den künstlerischen Diskurs mit Farbe und Gefühl ergänzen dürfen.

Veranstaltet werden die Kirchenmusiktage zwar vom Verein zur Pflege der Kirchenmusik und Durchführung der Kirchenmusiktage in Fürth e.V., doch ich gebe dessen Einladung gern an meine Freunde und an mein Netzwerk weiter:

Abschlusskonzert der 52. Fürther Kirchenmusiktage:
Neue Musik: Biblische Bilder für Klavier, Orgel, Percussion-Duo & Gesang
Termin: Sonntag, 22.11.2015, 17.00 Uhr; Ort: Auferstehungskirche, Nürnberger Straße 15; Eintritt: 15,- Euro