Die Kunst des Wartens – ANSICHTSKARTEN

Das Warten hatte schon immer viele Dimensionen. Jetzt sind weitere hinzugekommen. Denn in den letzten Monaten hat das Warten für viele – ja, vermutlich für die allermeisten von uns – ganz neue Bedeutungen gewonnen. Das Warten auf die Zeit danach, auf das Testergebnis, auf die Impfung. Das Warten auf das hoffentlich glückliche Ende. Und doch gibt es noch immer das Warten an der Supermarktkasse, das Warten auf Prinz oder Prinzessin, das Warten auf den Lottogewinn.

Ich freue mich darauf, in der Ausstellung „Die Kunst des Wartens – ANSICHTSKARTEN“ im APPENDIX des KunstForumEifel mit drei Fotos im Format DIN A5 vertreten zu sein und mit meiner Interpretation des Themas zum künstlerischen Diskurs beizutragen.

Vom 27. Juni bis 28. August 2021 ist die Ausstellung geöffnet. Hier gehts zum Flyer:

Tipp: In der Ausstellung Kunst des Wartens im KunstForumEifel sind Coroenchen von Petra Annemarie Schleifenheimer vertreten.

Die KUNST DES WARTENS – der Einladungskarte von Jürgen A. Roder, der die Ausstellung im Appendix und am Flußkai organisiert. Ein ganz herzliches Dankeschön für die tolle Idee und Organisation!