Buchcover für Frank Osthoff

Lenins Rasenmäher

Was hat Petra Annemarie Schleifenheimer denn bloß mit Lenins Rasenmäher zu tun? Ganz einfach: Für ihren guten Freund, den Autor Frank Osthoff, hat sie das Cover entworfen! Über dieses wunderbare Projekt hat Petra Annemarie Schleifenheimer sich ganz besonders gefreut.

Buchcover: Lenins Rasenmäher, 2022

„So ein ungewohntes Projekt ist schon eine besondere Inspiration. Besonders, wenn man sich als Künstlerin dabei so treu bleiben kann. Vielen Dank, lieber Frank Osthoff, für diese schöne Zusammenarbeit.“

PAS

Noch ein Tipp für alle, die in der Nähe von Stockstadt am Main leben oder gern mal einen Frühlingsausflug dorthin machen möchten: Frank Osthoff ist mit seinen Büchern am 7. und 8. Mai 2022 auf der Buchmesse im Ried vertreten. Eine gute Gelegenheit, ihn und weitere Autorinnen und Autoren kennenzulernen. Selbstverständlich kann man auch einen Blick in die Bücher werfen, schmökern und das eine oder andere Exemplar mit nach Hause nehmen. Die Chancen auf persönliche Signaturen stehen übrigens bestens!