ALL YOU CAN SEE

Petersburger Hängung ...

... unter diesem Motto zeigt der CLINC Kunst Centrum e.V. ab dem 03. März 2018 eine neue Ausstellung.
Sowohl der Titel, die Art der Präsentation und vor allem das Zusammentreffen von über 30 Künstlerinnen, die mit den unterschiedlichsten Materialien und Medien arbeiten, verspricht eine spannende 'Mischung' zu werden.
Ich freue mich sehr, dabei zu sein und danke David Krugmann für die Einladung zur Teilnahme.

Die Eröffnung findet am Samstag, 03. März 2018 um 19 Uhr in den Räumen des CLINC statt: Kaiserstr. 173, 90763 Fürth

Nachtrag

Am 7. März 2018 berichteten die Fürther Nachrichten unter dem Titel "Wenn eins zum anderen kommt" über die Ausstellung „All you can see – Petersburger Hängung“.

Bis zum 25. März 2018 ist die Petersburger Hängung noch in der Kaiserstraße 173 zu sehen.