Verflickst und Zugenäht

Premierenstimmung: Atelier PAS stellt erstmals auf Buchmesse aus

Wie aufregend! Mitte Oktober kam die Einladung der Kunsthalle Below, meine Arbeit „Verflickst und Zugenäht“ zur Teilnahme an der 2. KHB-Buchmesse nach Berlin zu schicken. Keine Frage, dass ich das sehr gern getan habe!

Kurz vor dem Versand entstand hier im Atelier PAS noch ein kleines Video über den Inhalt des Buches und schon ging’s an die Nähnadel, die den Einband aus grauem Malerfilz fest umstichelte. Geöffnet wird das Künstlerbuch – ein einmaliges Exemplar – erst, wenn es verkauft ist.

Per Post trat mein Buch die Reise nach Berlin an, später wird es dann weiterwandern nach Wien, Below und Den Haag. Es sei denn, es wird zuvor verkauft. Wir werden sehen.

Die KHB Studios Berlin haben folgende Termine und Orte geplant:

  • Fr/Sa, 18./19.11.2022 KHB Studios, Berlin
  • Fr/Sa, 2./3.12.2022 HOK Gallery, Den Haag
  • Sa/So, 10./11.12.2022 KHB Kunsthalle Below
  • Do/Fr, 26./27.1.2023 Austria Obscura, Wien

Mit einem Klick geht es zu mehr Infos über die Wanderbuchmesse!