ARTSNACKS im Atelier PAS

Künstlerisch-kulinarischer Dialog

Menschen treffen, in mein Atelier PAS einladen, über Kunst und die Welt plaudern, gemeinsam einige Kunst-Häppchen zubereiten, Apero trinken und einen Snack verspeisen, picknicken, vespern, Brotzeit machen, Pausenbrote erinnern und, und, und …
Die ersten frischgedruckten Einladungen sind unterwegs, zu dieser neuen Reihe von kulinarisch verfeinerten Dialogen über, zur, von und mit Kunst.

Und falls Sie jetzt neugierig geworden sind und selbst gern einmal dabei wären, schreiben Sie mir eine Nachricht. Ich freu mich drauf!

06. Februar 2024

ArtSnacks

ArtSnacks – zu Gast: Ruth Bergmann und Helga Koch

Lockerer Auftakt zu einem Gespräch zwischen drei Künstlerinnen im Atelier PAS.

26. September 2023

ArtSnacks – zu Gast:
Andrea Himmelstoß und die Rosa Runde

Ein besonderer Abend mit feinen, selbst gemachten Aufstrichen von Texthaus-Chefin Andrea. Die tollen Wortkreationen entstammen der Phantasie unserer Gäste.

17. März 2023

ArtSnacks – zu Gast:
Karin Ochsenkühn

„Aber ich bin doch zum Arbeiten gekommen!“ Wenn Freitag ist, kommt Karin. Zum MädelsTag. Meistens auch, um mich bei meinen Projekten zu unterstützen.

10. März 2023

ArtSnacks – zu Gast:
Elke Heinemann + Mutter
Nicole Thomas
Mathilde Schleifenheimer

Nein, es waren nicht die Häppchen vom Vortag. Heute gab es Erinnerungen an früher und das war nicht nur dem Alter unserer Besucherinnen geschuldet …

9. März 2023

ArtSnacks – zu Gast:
Barbara Engelhard

Wir hatten es ewig vor uns hergeschoben, das Treffen in meinem Atelier. Zuerst war keine Zeit, dann war Pandemie. Dann war noch länger Pandemie. Danach war die Zeit bei uns beiden wieder knapp: Barbara Engelhard, die Vielbeschäftigte. 

3. Februar 2023

Herzlich willkommen

ArtSnacks – zu Gast:
Pia Morgenroth und
Reinhard Bienert

Völlig ‚undercover‘ startete bereits Anfang Februar 2023 unser erster ARTSNACK in meinem Atelier. Sogar die Gäste waren überrascht vom unerwarteten Format dieses Treffens, das sozusagen noch Erlkönig-Charakter hatte. Wer dabei war und was auf dem Tisch geboten war, ist hier zu sehen.