Freiburg: Am Wochenende wieder Kunst mit Künstlerin!

27. bis 29. Mai 2016: Wir sehen uns in der Universitätskirche!

SONY DSC

SONY DSC

Ich freu mich riesig auf das Wochenende! Von Freitag bis Sonntag, also vom 27. bis 29. Mai 2016, bin ich wieder in der Freiburger Universitätskirche. An allen drei Tagen freue ich mich von 13 bis 15 Uhr auf besondere Begegnungen, genussreiche Gespräche, tiefschürfende Themen, lustiges Lachen und intensive Inspirationen!

Geheime Geschichten hinter 70 Spiegeln

Doch am meisten freue ich mich natürlich auf die Menschen, die ich wiedersehen oder kennen lernen werde! Denn ist es nicht eine der schönsten Seiten der Kunst, dass sie Dialoge anstößt und Diskussionen vorantreibt? Ich finde, das ist eine großartige Fähigkeit der Kunst. Da darf es gern mal kontrovers zugehen, keine Frage! Die Hauptsache ist, dass wir Menschen überhaupt miteinander sprechen. Und was könnte uns dazu mehr animieren als die geheimen Geschichten, die sich hinter den 70 Spiegeln meiner Ausstellung verbergen?